Quereinsteiger (m/w) für Versicherungen im Seniorenmarkt

ERGO Versicherungsgruppe AG

Löbau-Zittau

Finanzdienstleistungen

Löbau-Zittau

Quereinsteiger (m/w) für Versicherungen im Seniorenmarkt ERGO Versicherungsgruppe AG Löbau-Zittau Sie gehen gerne und offen auf Menschen zu? Dann bringen Sie bereits die besten Voraussetzungen mit, um als angehender Versicherungsfachmann zur Vertrauensperson der Zielgruppe 55plus zu werden.

Stellen Sie Sich Vor: Sie Sprechen Mit Menschen Sie Erkennen Ihre Wünsche Und Sorgen Sie Helfen Ihnen Weiter Und Machen Ihnen Mit Sinnvollen Produkten Mut Keine Frage: Einen Menschen Zu Versichern Ist Eine Wundervolle Aufgabe Wenn Ihnen Eine Solche Aufgabe Auch Noch Attraktive Perspektiven Eröffnet Dann Heißt Das Für Sie: Willkommen Bei Erleben Sie Es Selbst - Für Unsere -ausschließlichkeitsorganisation 55plus Im Landkreis Löbau-zittau Suchen Wir Sie Quereinsteiger (m/w) Für Versicherungen Im Seniorenmarkt Ihre Aufgaben Sie Gehen Gerne Und Offen Auf Menschen Zu Dann Bringen Sie Bereits Die Besten Voraussetzungen Mit Um Als Angehender Versicherungsfachmann Zur Vertrauensperson Der Zielgruppe 55plus Zu Werden Dazu Suchen Sie Die Nähe Zu Verbänden Erkennen Den Bedarf Von Verbandsmitgliedern Und Ihren Angehörigen Und überzeugen Sie Von Den Exklusiven Lösungen Der Auf Diese Weise Sichern Sie Sich Nicht Nur Das Vertrauen Bestehender Kunden - Sondern Gewinnen Auch Neukunden Für Die Versicherungsprodukte Der Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kundenorientierung Soziales Verständnis Und Einfühlungsvermögen Begeisterungsfähigkeit Offenheit Für Neues Und Spaß Am Reisen Unser Angebot Bekannte Und Gefragte Produkte Faire Provisionsregelungen Umfangreiche Einarbeitung Und Schulungen Ausbildung Zum Versicherungsfachmann (m/w) (ihk) Starten Sie Hauptberuflich Als Selbstständiger Vertriebspartner In Der Beratung Und Vertrieb Ag Der Vertriebsgesellschaft Der Und Werden Sie Einer Von Mehr Als 10000 Mutmachern In Ganz Deutschland Mit Einer Attraktiven Und Bedarfsgerechten Produktpalette Und Einem Dichten Kundennetz Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Berufliche Perspektive Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Per E-mail An Vertriebskarriere@de Zeigen Sie Uns Was Versichern Wirklich Heißt: Wwwvertriebskarrierecom Quereinsteiger (m/w) Für Versicherungen Im Seniorenmarkt Sie Gehen Gerne Und Offen Auf Menschen Zu Dann Bringen Sie Bereits Die Besten Voraussetzungen Mit Um Als Angehender Versicherungsfachmann Zur Vertrauensperson Der Zielgruppe 55plus Zu Werden Löbau-Zittau

Risk Assessor Biometrie (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (HafenCity)

Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Innenstadt)

Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Experte für EMV-Messungen
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Planerin (m/w/d) im Sachgebiet ,,Räumliche Stadtentwicklungsplanung" im Amt für Stadtentwi
   Stadt Köln (Köln)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)